Compact Wach- & Sicherheitsdienst

Sicherheit näher gebracht

Compact Wach- & Sicherheitsdienst

Wer auf der Suche nach Sicherheit ist, muss zuerst einmal Vertrauen gewinnen. Das war unsere Richtschnur bei der Neugestaltung der Website unseres Kunden, Compact-Sicherheit, der umfassende Sicherheitsdienstleistungen bietet.

Das klare und aufgeräumte Design führt schnell zum gut strukturierten Leistungsangebot. Weil Sicherheit ein sensibles Thema ist, erwarten die Zielgruppen zu Recht ausführliche, vertiefende Informationen. Wir haben eine große Fülle von Inhalten so über mehrere Ebenen verteilt, dass niemand von zu viel Information erschlagen wird, aber jeder der mehr wissen will, mit einem Click auf die nächste Text-Ebene gelangt. So lenken wir nicht nur die User, sondern gewinnen auch die Aufmerksamkeit der Suchmaschinen. Design und Suchmaschinenmarketing (SEO) gehen bei 123-Berlin-Design eben immer Hand in Hand.

Da Vertrauen auch über die richtigen Bilder aufgebaut wird, haben wir ein professionelles FotoShooting durchgeführt und der Seite damit einen unverwechselbaren Charakter verliehen. Auch für den Fachkräftemangel in der Branche hatten wir eine Lösung parat und ein modernes, digitales Bewerbungsverfahren eingeführt – natürlich rechtskonform zu den Bestimmungen der DSGVO

unsere Leistungen

für Compact Wach- & Sicherheitsdienst

Webdesign &
technische Umsetzung

Suchmaschinen Optimierung & Google Ads Management

Printmedien
Gestaltung & Druck

Scroll to Top