Koch & Kollegen Immobilien

Koch & Kollegen Immobiliengesellschaft mbH hat uns vor einigen Jahren mit der Neugestaltung ihrer Firmenwebseite und der Entwicklung eines Firmenlogos beauftragt. Die zweisprachige Webseite sollte sowohl die Tätigkeit als Immobilienmakler als auch den Bereich der Hausverwaltung optimal darstellen.

Mittlerweile wurde die Webseite um weitere Features, Funktionen und Themen erweitert und weiterentwickelt. Die relevanten Parameter für eine funktionierende Suchmaschinen-Optimerung haben wir dabei nie aus den Augen verloren.

Die SEO-Kampagne, die wir für die Webseite entwickelten, sollte zunächst einmal eine breite, themenbezogene Sichtbarkeit in den Suchmaschinen herstellen. Punktuell haben wir diese Sichtbarkeit mit einer bezahlten Suchkampagne unterstützt.

Wir haben Koch & Kollegen darüber hinaus auch mit diversen Produkten aus dem Printbereich ausstatten können, darunter Flyer, Schlüsselbänder, Visitenkarten und Imagebroschüren.

Das Berliner Büro, sowie die Firmenfahrzeuge haben wir im Koch & Kollegen Design passend gestaltet und beschriftet.

unsere Leistungen

für Koch & Kollegen

Webdesign &
technische Umsetzung

Suchmaschinen Optimierung & Google Ads Management

Gestaltung und Erstellung von
Logo & Grafiken

Printmedien
Gestaltung & Druck

Werbetechnik & Fahrzeugbeschriftung

Nach oben scrollen