medicalfly

Wer schön sein will, muss klicken

medicalfly

Schönheits-Operationen sind begehrt – aber teuer. Unser Kunde, medicalfly vermittelt erstklassige, aber preisgünstige medizinische Versorgung in der Türkei und sorgt vor Ort für einen reibungslosen, sicheren Ablauf.

Die neu gestaltete medicalfly-Website hat die Aufgabe, dieses Preis-/Leistungsversprechen glaubhaft ins Bild zu setzen und unmittelbare Anfragen zu generieren: Individuelle Anfrageformulare und technisch anspruchsvolle Zusatzfeatures animieren die Zielgruppen, sich intensiv mit dem Angebot zu beschäftigen und laden zur Interaktion und Kontaktaufnahme ein.

Beim Design haben wir uns auf eine zurückhaltende Ästhetik konzentriert, um die Seriosität unseres Kunden zu unterstreichen und die Sicherheitserwartung der Zielgruppen zu erfüllen. Einer modernen, mobilen Zielgruppe bieten wir das Website-Erlebnis auf dem Smartphone ohne jede Einschränkung, was Qualität und Funktionalität angeht (Responsive Design).

Auch die Themen Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) haben wir umfassend gedacht & gemacht. So haben wir beispielsweise für alle wichtigen Themenbereiche eigenständige Landing Pages kreiert und die Homepage effektiv mit flankierenden Google Ads Kampagnen unterstützt.

unsere Leistungen

für medicalfly

Webdesign &
technische Umsetzung

Suchmaschinen Optimierung & Google Ads Management

Gestaltung und Erstellung von
Logo & Grafiken

Printmedien
Gestaltung & Druck

Werbetechnik & Fahrzeugbeschriftung

Scroll to Top