mercator – Stoffstrommanagement

Die mercator Gesellschaft für Stoffstrommanagement mbH in Berlin ist als Dienstleister für Unternehmen der Bau-, Abbruch- und Sanierungsbranche erfolgreich tätig. Mercator ist eine feste Größe auf dem Berlin-/Brandenburger Baumarkt.

Wir haben eine kleine aber feine Webseite entwickelt, die übersichtlich und klar das gesamt Leistungsspektrum darstellt. Als sog. OnePager haben wir sowohl Struktur als auch das passende Design in eine sinnvolle Form gebracht. Einzele Leistungsbereiche werden verständlich vorgestellt und Zusatzinformationen per Klick erreichbar.

Mercator hat nun eine schicke digitale Visitenkarte im Netz, die sowohl Bestandskunden als auch Kooperationspartner oder Interessenten alle notwendigen Informationen bereitstellt.

unsere Leistungen

für mercator Gesellschaft für Stoffstrommanagement mbH

Webdesign &
technische Umsetzung

Nach oben scrollen