Süss Security GmbH

Süss Security beauftragte uns mit der Neugestaltung der Firmenwebseite sowie der erstmaligen Aufnahme von Online-Marketing Maßnahmen.

Das vorhandene Corporate Design haben wir aufgenommen und auf dieser Grundlage das Webdesign entwickelt. Farben, Schriftarten und Bildmaterial fügen sich nun in das Gesamtbild ein. Wir haben die Webseite entsprechend den Leistungsbereichen und Schwerpunkten der Firma umstrukturiert und ein zeitgemäßes Layout entwickelt.

Nach erfolgreichem Website-Relaunch ging es nun darum, der Webseite mehr interessierte Besucher zu verschaffen. In einer Branche mit einer Menge Konkurrenz, bestand die erste Aufgabe darin, herauszufinden, wo die Potenziale und und wo noch Verbesserungsbedarf herrscht. Wir haben alles genau unter die Lupe genommen und entsprechende Optimierungen an der Seite, den Texten und der Technik durchgeführt.

Die kontinuierlichen SEO-Maßnahmen, die zielgerichtete Auswahl von geeigneten Keywords und die anschließenden Optimierungsmaßnahmen führten zu einer nachhaltige Verbesserung der Positionierungen bei Google & Co.

unsere Leistungen

für Süss Security GmbH

Webdesign &
technische Umsetzung

Suchmaschinen Optimierung & Google Ads Management

Gestaltung und Erstellung von
Logo & Grafiken

Printmedien
Gestaltung & Druck

Nach oben scrollen